rss instagram
Home |

NEONGRAU – Send Flix.


Wir, die Herausgeber vom Moving-Shadows und vom Graffiti Magazine (bis #15) haben uns zusammengetan, und auch noch Verstärkung geholt, um ein neues Magazin ins Leben zu rufen. NEONGRAU!
Der Inhalt soll vorrangig aus Deutschland, ansonsten aber nicht weiter regional beschränkt sein. Selbstverständlich nehmen wir auch gern Urlaubsandenken auf, für die Deutschen, als Reiseweltmeister, eigentlich kein…
e Frage. Wir brauchen also gutes, unveröffentlichtes Material aus allen Bereichen, wobei das Hauptaugenmerk schon dem Stahl gilt, die Wände aber auch nicht vernachlässigt werden sollen. Bei den Wänden werden sowohl legale, als auch illegale Wände benötigt. Des Weiteren wird es neue Kategorien und Textbeiträge geben, wie genau das Aussehen wird werdet ihr dann in der ersten Ausgabe sehen. Für weitere Ausgaben sind wir natürlich auch für Textbeiträge und Ideen diesbezüglich dankbar. Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf eure Unterstützung! Die erste Ausgabe wird im Winter 2012/13 erscheinen, und ab dann planen wir regelmäßig zu erscheinen.

Fotos bitte an: neongraumag@gmail.com

Das NEONGRAU Team


Posted: 22. Oktober 2012  Posted By: alme