rss instagram

Razor Website ist online

Es fällt mir schwer diesen Writer nicht unnötig zu hypen, er ist und bleibt für mich einer der Wenigen welcher sich intensiv mit Stil auseinandergesetzt haben. Es gibt wenige Bilder die ich nicht gut finde, eigentlich ist jedes Piece für sich ein Burner. Jetzt hat sich irgendjemand – vielleicht er selbst – entschlossen eine Auswahl online zu stellen. Hat man doch in der Vergangenheit bei Google stets erfolglos nach Bildern gesucht oder man ist auf einer Website aus früheren Tagen mal über ein, zwei Bilder gestolpert. Die damaligen Magazine haben auch nicht die Druckqualität der heutigen Magazine. Aber genug hohe Worte, Razor´s Tage sind wohl mittlerweile gezählt aber seine Trains sind bis in die heutige Generation wohl jedem geläufig und fast jeder wird meine Meiung teilen. Somit wollte ich an der Stelle auf die frische Website RADICAL-RAZOR.de aufmerksam machen. Das wohl bald erscheinende Magazin Midnight kündigt im Übrigen auch ein Special mit dem Gründer der COS Crew an. [TWISTER-ILG Team]

Posted: 16. März 2008