rss instagram

Juice Awards 2007

In der aktuellen Juice Ausgabe 03/2008 war es mal wieder soweit. Die durch Leservotes abgestimmten Juice Awards wurden vergeben.Neben Kategorien wie bester Newcomer-Act-National (Kollegah), bester Rap Solo Künstler (Kool Savas) oder beste Rap Crew national (K.I.Z.) reihen sich auch die Kategorien bester Breakdancer (Flying Steps) und beste Graffiti Artists ein.Diese Kategorie wird seit 6 Jahren von Can2 dominiert woran sich auch dieses Jahr nichts geändert hat. Der Mainzer bleibt beliebtester Graffiti Writer der Juice Leserschaft. Neu in den „Top5″ ist Bas2 von der GHS Crew aus Berlin, welcher den Lesern wohl vor Allem durch seine Performance in diversen Fler Videos aufgefallen sein dürfte.[TWISTER]



Links: Can2, Daim, Bas2, Banksy, Atom, Juice Magazin

Photoquellen: Can2 Website,Google, Stickupkids.de,Daim.org,Bas2 MySpace


Posted: 21. März 2008