rss instagram

Sex Sells

Normalerweise schmücken Motive wie in der unteren Cover Abbildung links das Cover des US Graffiti Magazines DayintheLyfe (Abb: DayintheLyfe 4) Das aktuelle Cover (in der unteren Cover Abbildung rechts) jedoch schmückt eine junge Dame in „eleganter Pose“. Diese Dame nennt sich Lady Luck und wird mit einem Special in der aktuellen DayintheLyfe Ausgabe 7 gefeatured. Ich habe bisher von Lady Luck (Anm: irgendwo aus NRW) noch nichts gehört und habe daher mal ein wenig recherchiert wer diese Dame ist, welche sich derartig auf dem Cover eines US Graffiti Magazines zeigt. Ich bin dann schnell auf ihre Seite einer bekannten Social Network Plattform gestossen (nach einem Tip der DayintheLyfe Redaktion) Auf Ihrer Seite entdeckt man dann neben den unten gezeigten Bildern auch ein Bilderalbum mit Body Paintings (siehe untere Bilder), zumindest wird das dort so bezeichnet. Diese jene Social Network Plattform (ich will diese hier aus einigen Gründen nicht nennen) war es wohl auch welches letztendlich dafür verantwortlich ist das Lady Luck auf dem Cover gelandet ist. Ordnen wir dieses Cover mal der Kategorie „sex sells“ zu, zumindest erkennt man in der Online Gallery des US Magazines reges Treiben. Anyway, herzlichen Glückwunsch von hier aus zu diesem Feature, auch wenn mir und vielen anderen der Name Lady Luck bisher überhaupt kein Begriff war, schauen wir mal ob das so bleiben wird. [TWISTER]






DayintheLyfe Magazine: Website

Photoquelle: DayintheLyfe Cover, Social Network Profil Lady Luck


Posted: 21. März 2008