rss instagram

Tokyoplastic´s Drum Machine

Wer Tokyoplastic nicht kennt, ein paar Japaner die wohl in Sachen Flash Animation seit Jahren das Status Quo sind. Die Jungs räumen sämtliche Awards ab und nicht erst seit der legendären „Drum Machine“ verfolge ich wie die immer wieder Dinger auf deren Website packen die mich umhauen. Unglaublich. Für alle die „Drum Machine“ nicht kennen unten der Direkt Link. Wenn man auf der Drum Machine Seite angekommen ist oben links auf „enter drum machine“ klicken, und die Lautsprecher etwas hochdrehen! Etwas Geduld, das Ding kommt langsam aber richtig! In der Flash Animation muss man sich durchklicken (auf die Box oder die Schriften z.B.) Sensationell! Ich warte schon seit 2004 auf den zweiten Teil der auch angekündigt war aber wohl nie herausgekommen ist. Auf der Tokyoplastic Website (Link unten) kann man im Archiv die neuesten Flash Clous anschauen, Kategorie: immer wieder sehenswert! [TWISTER]

Direktlink zur „Drum Machine“: Link
Link zur Tokyoplastic Website: Link


Posted: 1. April 2008