Archiv

Bomber Blog

Helge “Bomber” Steinmann in seinem Blog mit einem offenen Brief an das Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main. Darin schreibt er zum Beispiel:
“Ich bin darüber enttäuscht und wütend wie einseitig Frankfurt mit Teilen seiner Kultur umgeht. Ich bin nicht mehr dazu bereit mit meinen Steuergeldern eine angebliche Hochkultur zu finanzieren, die ich und viele andere, die so denken wie ich, nicht nutzen wollen.”

Beweggründe des offenen Briefes kann man nicht herauslesen aber in welcher Form auch immer – Bomber beisst sich wohl im Moment die Zähne an irgendwas aus. Ausserdem stellt das Frankfurter Graffiti Ur-Gestein in einem Artikel vom 30.Juni die Frage: “sind wir zu billig”? als Response auf Elternhinweise auf Graffiti-Info.de.sein Ärger mit dem Kulturamt und aktuelle Blog Einträge auf seiner Website, hier [TWISTER]