rss instagram

Der Fall Gary Shields (Teil 6)

Die Gary Shields Story findet vorläufig seinen Höhepunkt in der Aufhebung des Urteils (28 Monate Gefängnis) unter der Auflage von Ableistung sozialer Arbeitsstunden. Wie ich ja bereits in diesem Artikel verkündet hatte (allerdings mit wackeliger Quelle), hier das BBC NEWS Video zur Entlassung Gary Shields mit O-Tönen von ihm, seinen Vater und einem Police Officer (man achte auf seinen Akzent). Interessant wie die schottische Justiz hier ein Example statuiert hat mit einem doch sehr unerwarteten Ausgang. Selbst um die Bewährungsstrafe ist Gary herumgekommen. Sicherlich einmalig. Doch in London kommt schon der nächste Fall auf uns zu. Die DPM Crew wirbt mit einer „free DPM“ Kampagne (Hurtyoubad Info), um was dort geht, kann man hier lesen.

Quellen: BBC News, Berlin, streetart.berlinpiraten.de, hurtyoubad.com


Posted: 4. Juli 2008