rss instagram

Clash Glue

Ich weiss nicht genau welche Basis diese Dose eher zu einem funktionellen Kleber ala Uhu macht als zu einer Sprühdose.Die Deckkraft ist unbestritten nicht schlecht aber viel mehr kann ich diesem Produkt nicht abgewinnen. Der Geruch lässt nur erahnen was drin ist und die Tatsache das man nach mehr als 30 Minuten immer noch problemlos einen Bilderrahmen an die Wand kleben kann (der dann auch defintiv kleben bleibt) lässt fast schon vermuten das wir es hier mit einem absoluten „Ausnahmeprodukt“ zu tun haben. Aber es kommt noch besser, zieht man den Bilderrahmen wieder ab muss aufgepasst werden, der Putz kommt mit runter. Was man nicht alles in Kauf nimmt um eine gute Deckkraft zu erreichen. Die lange Trocknungszeit lässt Outlinecutterherzen „höher schagen“ und macht Clash sowieso deswegen zu einer unkombinierbaren klebrigen Farbmasse. Dem Witterungstest muss sich die Dose erst noch in den kommenden kälteren Monaten unterziehen und ich bin sehr sicher das es funktionelle Probleme geben wird. Aber die erste Dose welche man als Spray Glue Kombi Lack verkaufen kann ist somit auf dem Markt, olé [TWISTER]

Posted: 19. August 2008