Archiv

Trashtalk

Wer Bock auf Trash Talk hat schaut mal hier (100 Kommentare zum Blog Post “Subwaynet #6 Preview” auf Graffitinews.de) rein. Der Grund warum eine Kommentarfunktion völlig überflüssig ist. Über 187, Strassenkunst.info und Udu ist alles dabei. Es geht auch ab und zu mal um den eigentlichen Artikel “Subwaynet Preview”, aber nur beiläufig. Seit langem der größte Schwachsinn den ich gelesen habe und irgendwie auch nicht mehr witzig. Na gut manchmal schon, mein Favorit (von “guigu” vom 17.08.) ist:

“Graffiti Magazine sind nur etwas für toys ohne ideen. Echte Writer versuchen keine fremden Bilder an zu schauen um ihren eigenen Bilder keine fremden Einflüsse auszusetzen.”

Anyway, wer Udu dort in unzähligen Posts ernsthaft unterstellt der Soko Informationen zuzuspielen sollte sich daran erinnern was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist. Die Frau hat sehr viele Writer aus der Scheisse geritten, einen großen Teil ihres Lebens damit verbracht irgendwelche “Busts” aufzuarbeiten, ist dafür jahrelang durch die Republik gereist. Sie stand und steht unzähligen Rechtsanwälten zur Hilfe und das mit Erfolg. Udu hat sicher Ecken und Kanten aber wenn man ihr eines nicht unterstellen kann ist das Unglaubwürdigkeit. Macht euch lächerlich ihr kleinen Hater, Fallobst vom Feinsten. [TWISTER]