rss instagram

Miklos Nagy weiterhin vermisst

Bereits im Mai 2008 habe ich hier darüber einen Artikel geschrieben. Der Ungar Miklos Nagy (geboren 27.11.1986 in Györ/Ungarn) aka Miki oder Fiveo wird nach wie vor vermisst. Miki wurde zuletzt in Den Haag (Holland) am 05.02.2008 gesehen. An diesem Tag machte er sich auf mit dem Zug zurück nach Ungarn. Am 07.02.2008 wurde sein Personalausweis und seine Papiere in Wien gefunden und er wird seitdem vermisst. Mikis Familie macht sich weiterhin (nach nunmehr 8 Monaten) große Sorgen. Wer ihn gesehen hat oder weiss wo er sich aufhalten könnte kann sich an diesen Kontakt (unten) wenden. Vielleicht klopft jeder mal seine Kontakte in Wien ab, wer denn welche hat.

InterRescue (International Rescue)
Arnhem – The Netherlands
Phone: +31 (0)6 22 06 10 96
Email: info@interrescue.nl


Ich selbst wurde bereits im Mai während meines Aufenthaltes in Budapest gebeten mich mal umzuhören. Dabei wurde mir vom Detektiv dieses Photo von Miki mitgegeben. [TWISTER]


Posted: 3. Oktober 2008