Archiv

Beautiful Losers Deutschlandpremiere

Carhartt und Frontlineshop gehen im November 2008 mit dem Movie „Beautiful Losers” auf Filmtour und zelebrieren gleichzeitig die Deutschlandpremiere der Dokumenation von Aaron Rose. Halt gemacht wird in den Städten Köln, Hamburg, Berlin und München. Darüber hinaus wird der sicherlich sehenswerte Film voraussichtlich im Rahmen der nächsten Frankfurter Bright Tradeshow Ende Januar 2009 zu sehen sein.

“Beautiful Losers ist eine US amerikanische Dokumenation über den Spirit einer der einflussreichsten Kunst Kulturen unserer Zeit.”

So steigt die Beschreibung des Filmes auf der offiziellen Website ein. Ein Film (Trailer siehe unten) mit Shephard Fairey (Obey), Stephen Powers (Espo), Mike Mills, Jo Jackson und vielen mehr. Alles Künstler welche seit den frühen Neunzigern aktiv sind, in den unterschiedlichsten Bereichen, und alles Künstler welche in verschiedener Art und Weise die heutige US “Pop Kultur” stark beeinflussen oder sich das vorgenommen haben. Um es mal auf gut deutsch auszudrücken, alles Leute welche ähnliche Wurzeln haben und den Schritt von der Straße in die Gallerien der USA schaffen und dabei völlig verschiedene Wege gehen. In dem Film steckt eine gehörige Portion Kreativität, die Screenings in den Staaten haben eben erst begonnen und erfreuen sich sehr positiven Feedback wie man hören konnte.

Hier die Ausstrahlungstermine:

05.11. Köln – Gloria Theater
06.11. Hamburg – Terrace Hill
07.11. Berlin – Cookies
08.11. München – Registratur


Zur offiziellen Website von “Beautiful Lovers” [TWISTER]

via: Frontlineshop.com PM
ilovegraffiti zu Beautiful Losers am 02.08.2008