Archiv

MySpace – a place for cops

Ein interessantes Video zum Thema MySpace. Ich schätze mal jeder dritte Writer hat ein Profil bei “Tom”, der eine pflegt es vorsichtig der andere macht auch in öffentlichen Kommentaren keinen Hehl daraus wo und wann die nächste Aktion steigt. Ich sitze da manchmal echt kopfschüttelnd vorm Monitor wenn ich sowas lese. Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, wer auf MySpace postet und hochlädt ist keineswegs sicher. Zwar meint MySpace Deutschland keine Daten herauszugeben (ich habe mich da schon einmal erkundigt) aber nur darauf verlassen würde ich mich nicht. Im Falle von werden die das müssen. Wenn schon auf MySpace dann am besten keine Kommunikation über Synonyme, Aktionen oder andere interne Informationen welche zur Last gelegt werden könnten. Das gilt auch für private Nachrichten. Nur mal zur Info, und weiter gehts…