Archiv

Notorious

Und ich freu mich drauf, “Notorious” mit einem neuen Trailer (den alten hatte ich hier schonmal vor Wochen gepostet). Am 30.01.2009 soll es soweit sein, eine weitere Dokumentation über Biggie. MZEE schreibt heute in den News noch ergänzend


“Das Jahr 2009 scheint das Biggie Jahr zu werden. So soll neben der angekündigten Biographie-Verfilmung “Notorious” auch ein eine filmische Dokumentation in die Läden kommen. “Notorious B.I.G. – Biggie Smalls: Rap Phenomenon” soll ab dem 30.01.09 käuflich zu erwerben sein. Laut der Pressemitteilung beinhaltet die DVD neben Live Auftritten auch sehr persönliche Aufnahmen des vor über 10 Jahren verstorbenen New Yorker Rappers. Protagonisten sind neben Biggie Smalls, D-Roc aka Damion Butler, der auch für die Produktion von “Rap Phenomenon” verantwortlich ist, P.Diddy, die Junior Mafia Member Lil Kim und Lil Cease, Jay-Z, Jadakiss, Styles P, Dj Enuff und Sheek Louch.”

Hell yes! what a trailer!