rss instagram

Competition is none

Competition is none, die 35 minütige Dokumentation über Write4Gold 2003 ist ab dato bis Januar 2009 online. Der Film wird durch guten Funk und dezenten HipHop begleitet, es gibt viele Interviews und einen Einblick in die ersten Veranstaltungen der damals noch deutschlandweiten Wettbewerbe.

Aus der Filmbeschreibung:

„Write4Gold startet im Jahr 2003 die ersten Events, damals noch deutschlandweit. In Hamburg, Düsseldorf, München und Dresden ist eine Menge passiert. Interviews mit den Juroren (Won, Jayone, Bomber, Atomone, Superblast, Neon, Tasso uvm) und den damaligen Teilnehmern sowie der Maclaim Crew. Ausschnitte aus den Konzerten mit Atomone, den Stieber Twins, DJ Mesia oder Torch. 35 Minuten Write4Gold 2003 unplugged, aller Anfang war schwer. Wie wir heute wissen ist der Weg das Ziel. Write4Gold 2003 war einzigartig, in dieser Form hat der Wettbewerb in den folgenden Jahren nie wieder stattgefunden. Es folgten zusätzliche Kategorien, ein neues Bewertungssystem und ein völlig überarbeitetes Event Management. Heute zählen Write4Gold Events in Italien oder auch Dänemark zu traditionellen beliebten Veranstaltungen. “

„Competition is none“ Write4Gold Dokumentation

Produziert von MamaSP


Posted: 22. Dezember 2008