Archiv

HipHopTactics x Old School Videos

Gehen wir mal zurück in die frühen Neunziger, schwarz-weiss Magazine, kein Internet, keine Graffiti Industrie und schon gar keine regelmäßigen DVD bzw Videoveröffentlichungen. Cutmaster GB´s und Sina´s HipHop Tactics war wohl eines der ersten Videomagazine aus Hessen, das alles gibt es jetzt in 3 Teilen kopiert von der Master VHS auf YouTube zu sehen, Qualität und Sound miserabel aber trotzdem sehr sehenswert, Teil 1 “All Over” back in the Days mit alten “Helden” und legendären rollenden Kisten die wohl jeder schonmal gesehen hat. Teil 2 aus New York und Teil 3 mit alten Stahl aus Frankfurt City. Hier gibts alle 3 Teile, herrlich


HipHop Tactics Teil 1


HipHop Tactics Teil 2


HipHop Tactics Teil 3

Mehr Videos im EarthsEdgeRecordz YouTube Kanal