rss instagram

Graffiti Studium

„Ich plane im nächsten jahr ein studium zu beginnen,muss aber zugeben das ich bei der Masse an studiengängen einfach ziemlich überfordert bin. da ich bereits seit meinen jungen jahren am zeichnen interessiert bin und mich das graffiti-virus vor einigen jahren gepackt hat, würde ich mich natürlich freuen einen studiengang zu finden in dem meine interessen (zumindest teilweise) wiederzufinden sind bzw der etwas mit ihnen zu tun hat. hier also meine frage: gibt es vielleicht jemanden der schonmal vor einer ähnlichen situation stand und mir ein paar tipps geben kann wie und wo ich passende studiengänge finden kann, studiert vielleicht jemand etwas aus ähnlichen gründen oder kann mir sonst irgendjemand tipps geben? (Nein, „Graffiti Studieren“ zu googlen brachte keinen brauchbaren ergebnisse
schonmal danke im vorraus!“

Was in der Diskussion im MZEE.com Forum über diese Anfrage geantwortet wurde kann man hier lesen, das MZEE Forum ist (fast) immer einen Klick wert 😀


Posted: 24. Dezember 2008