rss instagram

Vandal Squad vs Ket & Cope2


Auf WhatyouWrite war schon zu lesen das der Herausgeber des Buches „Vandal Squad„, der Powerhouse Verlag eine Panel Diskussion plant zu welcher Ket und Cope eingeladen werden. Ich hätte nicht erwartet das beide teilnehmen nach all den Vorgeschichten, aber etwas überraschend kommt jetzt doch die Zusage. Beide werden teilnehmen. Oben ein Video als Warmup für die am 19.März geplante Diskussionsrunde.

Zusammen mit Joseph Rivera, dem Autor des Buches und ExCop der Vandal Squad New York, einem weiteren Police Officer namens Steven Mona, Vandal Squad Veteran Ken Chiulli und Streetart Künstler Ellis G. Ket kündigt in seinem Blog an das eine der Voraussetzungen sei, diese Diskussion filmen zu dürfen um anschliessend alles online zu stellen. Wir können uns also sicherlich irgendwann nach dem 19.März 2009 auf eine interessante Videodokumentation dieser Gesprächsrunde aus der Powerhouse Arena gefasst machen. Wir packen es hier rein alsbald es online ist


Posted: 28. Februar 2009