rss instagram

Subway Art Jubiläumsedition erhältlich!

“Durch das Großformat, das aktuelle Nachwort der beiden Autoren und 70 bisher unveröffentlichte Fotos, ist diese Sonderedition zum 25-jährigen Jubiläum des Klassikers ein Muss für alle, die von Graffiti begeistert sind und für alle Skeptiker, die überzeugt werden wollen!”

Das Buch welches in der ersten Fassung schon Writer wie Loomit mehr als fasziniert hat ist jetzt in der Jubiläumsausgabe erhältlich.

“Ich studierte jedes Bild und war fasziniert von den Pieces und der Stadtlandschaft der Bronx, wovon man im deutschen Fernsehen noch nicht viel gesehen hatte. 3Ds, Shadows und B-Boy-Characters tauchten in meinen Arbeiten auf und bald erwachte das Verlangen nach rollendem Stahl”

Die Subway Art Jubiläumsedition von Martha Cooper & Henry Chalfant kommt im 128 Seiten Hardcover ist jetzt hier erhältlich. Mehr Preview Bilder und hier


Posted: 7. März 2009