rss instagram

Cantwo Interview

“Da durch den Contest und das Interview mit Love-Letters-Mitglied Does die Graffiti Szene in unserer Community doch erheblich belebt wurde, wollten wir nochmal was bieten. Trotz engem Terminplan hat sich der Sprayer schlechthin, der wahrscheinlich bekannteste Europas, mehrfache Gewinner der “Write4Gold” Contests und Kopf des legendären Montana Writer Teams für uns Zeit genommen ein paar Fragen zu beantworten: Die Rede ist von Cantwo! Wir sprachen mit ihm über seine Vergangenheit und fragten ihn nach Zukunftsprojekten. Desweiteren konnten wir erfahren welche Rapper ihn prägten und wie und warum er zu sprayen anfing.”

CanTwo hat zwar nie an einem Write4Gold teilgenommen geschweige dem gewonnen aber das Interview kann man sich auf rapspot.de trotzdem mal durchlesen


Posted: 8. März 2009