Archiv

Pigeon #2

“wer ordentlich bock auf street art hat, aber auf graffiti in einem mag nicht ganz verzichten möchte, für den ist das PIGEON magazine optimal. hier bekommt ihr eine wilde mischung aus street art, graffiti mit seinen unterschiedlichen aspekten sowie eine gute ladung künstlerisch orientiertem stuff – alles mit dem focus auf straßen-gerichtete gestaltung. dargestellt wird alles in teilweise recht wildem layout, welches sich aber noch an bestimmte regeln hält. zwischendurch gibts auch ein paar berichte oder interviews. in der zweiten ausgabe macht ein kleines special mit BYRAEV den anfang, dicht gefolgt von CAP, REBUS, FLOORLESS, ZOSEN und ARMS ROCK. den abschluss macht das special mit KIGSET und zwischendurch gibt es noch das eine oder ander ei zu endecken.”

Das Armsrock Spezial im Magazin aus Dänemark ist auf jeden Fall fresh, gut gemischt das Ding, die erste Ausgabe muss mir entgangen sein. Hier gehts zu mehr Previewbildern