rss instagram

CanTwo vs Fubu

Da sind wir mal wieder über einen dreisten Bilderklau gestolpert. Wie schon im Fall der Badeanzüge der spanischen Synchron Schwimmerinnen (Link) wurde wiederholt ein CanTwo Motiv gewählt. Dieses Mal von Fubu. Auf Neckermann.com wird der Fubu Freitzeitschuh “Graffity” II Low” angeboten. Für 69,95 Euro erhält man im Spar Tipp einen Schuh mit einem Print welcher schon schmunzeln lässt. Nicht genug dass es ein Piece des Mainzers plus Character zeigt, das Ganze ist auch noch gespiegelt abgebildet und von der Website seiner Website gesaugt. Also entweder die Fubu Kreativabteilung war einfach nur blind oder es war pure Absicht. Anyways, CanTwo findets nicht lustig denn der wurde nicht gefragt und, die Anwälte haben auch wieder was zu tun. Mehr zum Thema Copyright vs Graffiti gibts nochmal hier


Posted: 26. März 2009