rss instagram

Kunst im Tresor München

„Der Countdown läuft – bis zum größten Urban Art Event des Jahres in München sind es nur noch knapp 3 Wochen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mehr und mehr Kunstwerke treffen ein. Heute aus den USA, gestern grad‘ aus Hawaii – weitere Sendungen werden noch aus Frankreich, Spanien und Dänemark erwartet.Mittlerweile steht auch das 10 Köpfige Line-up für’s Live Painting fest. Künstler aus Dänemark, Italien, Schottland, Deutschland und aus Hawaii werden an diesem Abend 6 riesige Leinwände in Kunstwerke verwandeln“

Mit dabei in München zur Vernissage am 08.Mai sind Pixelpancho, Seacreative, Dust, Elph, Angry Woebots, Biser, Morten Andersen, Koes und Satone. Gehostet wird das Ganze von der Intoxicated Demons Gallery, die Website zu Kunst im Tresor mit mehr Infos zum Event und der Location hier


Posted: 24. April 2009