Archiv

JustWritingMyName Deutschland

Die Jungs vom High Mighty aus Stuttgart haben uns die Info für den JWMN Event in der Bad Cannstädter Hall Stuttgart reingegeben, am 27.Juni quasi zeitgleich mit dem deutschen Write4Gold Event gehts morgens los.

“Es werden bekanntere Sprüher eingeladen, aber natürlich soll dem Nachwuchs auch eine Möglichkeit gegeben werden zu sprühen.”

Wer malen wird und wieviel Platz vor Ort in Stuttgart sein wird geht aus den Infos nicht hervor, aber man kann sich bei Interesse ja an die Jungs wenden. In Halle findet JWMN am 20.06.2009 im Rahmen des “48 Hours Basketball Nonstop” Events statt, 96 Meter Wand und 240 Dosen gibts zu kombinieren an der Hallenser Sonnendeck Cocktail Bar, mehr Infos bei den Jungs vom Sure Shot. Das angegebene Datum auf dem JWMN Halle Flyer verwirrt ein wenig aber der 20te steht trotzdem, da ist der Grafiker vielleicht zu leichtfertig über die Tastatur geschlittert. Anyways, mehr Infos gibts auf dem Halle Flyer hier und dem Stuttgart Flyer hier. Damit hätten wir mit dem MeetingofStyles, Write4Gold und dem JWMN Events genug Auswahl für die Juni Wochenendplanung…