rss instagram

Rap Music is Life Music Snippet

“Hey Silos…

wir bekommen immer wieder Comments, dass es schade ist, dass es TOO STRONG nicht mehr gibt! Hmm, ich weiss nicht, warum dieses Gerücht immer wieder auftaucht, die Wahrheit ist: natürlich gibt es TS noch!
Das letzte Album DREAMACHINE wurde zwar bereits 2005 veröffentlicht, im Jahre 2006 hat Atom One aber sein zweites Solo-Album YCKB released, danach folgte 2007 das zweite Solo-Album von Pure Doze DOZEWRITER, nun ist seit dem 27.03.08 das dritte Solo-Album von Atom One MASTERPIECE zu haben. Ihr fragt Euch vielleicht, warum immer diese ganzen Solo-Projekte? Ganz einfach, wir haben halt viel zu sagen, viele persönliche Dinge und Geschichten, die einfach von der Thematik nicht auf ein TS-Album passen würden. Alles in Allem können wir behaupten, nicht gerade in den letzten Jahren auf der faulen Haut gelegen zu haben. Ganz im Gegenteil, so viele Veröffentlichungen, wie in den letzten Jahren gab es noch nie aus dem TS-Umfeld! Atom One und ich arbeiten an allen Produktionen, Planungen, Grafiken, Live-Programmen usw. so intensiv, wie nie zuvor zusammen … und das ist gut so! Denn bald ist es endlich wieder soweit: Der Release unseres sechsten TOO STRONG Albums steht bald an! Es wird den Titel “RAP MUSIC IS LIFE MUSIC” tragen. Aufgrund unserer VÖ’s seit dem letzten TS-Album DREAMACHINE haben wir uns extrem weiterentwickelt im Bezug auf den Sound, den Rap/Gesang und die Live-Performance. TOO STRONG Nummer 6 wird also definitiv einen neuen Abschnitt in der TS-Ära einleiten! So viel ist sicher!
Also seit gespannt auf den Tag, wenn es wieder heisst: TOO STRONG SIND BACK!!! Möge die Macht mit uns sein!

Euer dOzE!”

Zum 8minütigen “Rap Music is Life Music” Snippet auf der TooStrong MySpace Page


Posted: 28. Juni 2009