rss instagram

Liebe Terroristen

“Was denn nun? Plant ihr einen Anschlag vor der Bundestagswahl oder nicht? Ihr müsst ein bisschen vorsichtig sein, weil unser oberster Terrorfahnder August Hanning der Presse am Donnerstag in die Mikrofone diktierte: “Erhöhte Terrorgefahr vor Bundestagswahl.”

Alle, wirklich alle haben es dann auch brav genauso aufgeschrieben, angefangen von der Bildzeitung bis hin zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die Süddeutsche, die Online-Redaktionen von Spiegel und Zeit, die Welt, ja, auch die FR. Wäre Deutschland eine Diktatur, würde ich sagen, dass unsere Medien die Propagandazentrale des Innenministeriums sind.”

Mely Kiyak in ihrer Kolumne auf FR-online.de über konkrete oder besser weniger konkrete Hinweise für einen Anschlag noch vor der Bundestagswahl und unseren funktionierenden Propagandaapparat der deutschen Presse, skuril


Posted: 5. Juli 2009