rss instagram

Kenmo Interview

„Kenmo ist in Bremen bereits seit etwa 20 Jahren aktiv und – damals, wie heute – ein fester Bestandteil der Bremer Künstler- und Graffitiszene. Seine technisch äußerst hochwertigen Pieces und Artworks sind in der Regel verhältnismäßig einfach gehalten – Wildstyles sucht man in Kenmos Repertoire meist vergeblich. Dennoch besticht seine Motivauswahl und sein persönlicher Werdegang mit einer besonders spirituell und psychedelisch fundierten Symbolik, was dem interessierten Betrachter eine tiefgründige Interpretation seiner Werke ermöglicht. Wir möchten mit diesem Interview Kenmos Background genauer beleuchten, um Euch seinen Werdegang, sein künstlerisches Schaffen und vor allem die Person, die sich hinter dem Künstlernamen verbirgt, näher zu bringen…“

Ein sehr ausführliches und umfangreiches Interview mit Kenmo auf Streetart-Bremen.de


Posted: 8. Juli 2009