rss instagram

IBUg Meerane 2009

„In vier Wochen, am 28., 29. und 30. August, kann sich die interessierte Öffentlichkeit vor Ort davon überzeugen, was während der diesjährigen IBUg hinter hohen Mauern und verschlossenen Türen geschaffen worden ist. Im vergangenen Jahr nahmen bei der IBUg mehr als 1.000 Besucher die Gelegenheit wahr, Street-Art und Graffiti zu sehen und mit den Machern der nicht alltäglichen Kunstwerke ins Gespräch zu kommen. Auch in diesem Jahr besteht diese Gelegenheit. An den drei Tagen können auch Werke der Künstler erworben werden, die allerdings handlicher ausfallen als die meterhohen Wände der alten Industriebrache in der Poststraße 58 in Meerane.“

Mehr zur diesjährigen IBUg im sächsischen Meerane mit Stuka, Rough, Tasek, Tasso, Bomber, Loomit, Atem, Andy K und vielen mehr hier bei Just im Blog


Posted: 7. August 2009