Archiv

Penisvandalen geschnappt

“Was genau diese “Penisvandalen” getan haben? Sind sie geschnappt worden? Die Antworten auf diese Fragen sind einfach. Es handelt sich um einen 14jährigen Jungen aus Soest und einen 16jährigen aus Bunnik, die eben in Soest, Den Dolder und Bunnik Autos usw. mit Grafiti beschmiert hatten – und das eben mit “einem männlichen Geschlechtsorgan”, schreibt De Telegraaf und nennt sie deshalb eben die “Penisvandalen”.

Ein Opfer der Penis-Sprüher (auch kein schlechtes Wort) informierte die Polizei, die fasste die Täter und die bereuen promt ihre Penis-Schmierereien. Ob sie bereuen, dass sie ausgerechnet männliche Geschlechtsteile (oder nicht etwa weibliche oder die von südafrikanischen Wunderläufern) als Motiv genutzt haben oder dass sie Grafiti offenbar so geil finden (oder fanden), dass sie ausgerechnet ein paar Menschen-Schwänze abgebildet haben, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor.”

De Telegraaf, blogs.TAZ.de