rss instagram

Savas Buffed

“Wie die Neue Presse aus Hannover berichtete, war Anfang des Jahres Kool Savas in Hannover zu Besuch, um an der Gesamtschule Roderbruch seinen „Rapfilm“-Videoclip zu drehen. Wir waren damals für euch vor Ort, die Sendung könnt ihr HIER anschauen – zu sehen ist auch Scotty76 aus Stuttgart, der für Savas eine wunderschöne und aufwändige Wand malte, die ihr auch im fertigen Video sowie im Making Of (HIER bei uns) bestaunen könnt. Man könnte meinen, dass die Schule dieses Kunstwerk pflegt und schützt, doch stattdessen wurde die Wand mittlerweile gelb übermalt. Zu einer offiziellen Stellungnahme war die Schulleitung leider nicht bereit, der Produzent des Videos, Kai-Ole Petersen, geht davon aus, dass die Aktion auf eine Initiative von Lehrern zurückzuführen ist, die die Texte von Kool Savas für jugendgefährdend halten.” (MRD)

Den Zeitungsartikel aus der Neuen Presse Hannover gibts nach dem Jump


Posted: 7. September 2009