rss instagram

PartOne x Buch erhältlich



“Es ist ein wichtiges Buch. PART ONE – THE DEATH SQUAD gibt Ehre wem Ehre gebührt und erzählt die Geschichte der bis heute fast geheimen Legende des Style Writing Pioniers PART ONE. Es ist das erste Mal, dass sich eine Publikation mit seinem überwältigenden Einfluss auf die Writing Kultur auseinandersetzt. Wir freuen uns die Gelegenheit zu haben, mit diesem Buch einen der wahren Innovatoren des Writings zu würdigen. Autor Alain “KET” Maridueña taucht ein in das Leben von PART ONE mit exklusiven Essays über seine Kindheit und Jugend in Spanisch Harlem in den 70er und 80er Jahren, seine Style Explosion in der Mitte der 70er Jahre, seine Crew THE DEATH SQUAD und die legendäre Hall of Fame in New York.”

Geschrieben wurde nun über ihn und das Buch genug, heute war endlich Release, das Blackbook ist seit eben draussen, einen weiteren Preview sowie erhältlich ist “PART ONE – The Death Squad” hier


Posted: 21. September 2009