rss instagram

d´RAW – International Drawing

Von der “d´RAW” Ausstellung in Holland hatten wir es ja schon zweimal, einmal hier mit Fotos und hier mit dem Making Of Video des Drachen EndtoEnds von Won. Zur Ausstellung mit ECB, Blade, Dondi White, Futura 2000, Barry McGee, Os Gemeos, Herakut, Honet, Loomit, Peter Michalski, Mozes & Taps, Phase 2, Quik, Rammellzee, Seen, Shoe, Zedz und vielen mehr gibts jetzt das passende Buch, auf 112 Seiten im Softcover gibts massig Raritäten, neue und alte Sketche, Zeichnungen und Illustrationen wurden gesammelt und gut gefiltert. Dazu gibts einige Wände und Trains, ein gesunder Mix. Auf den ersten Blick nichts umwerfendes, nach dem Durchstöbern aber checkt man die Idee dahinter, sehr gutes Buch, vielleicht nicht für jeden aber die neunzehn neunzig ist “d´RAW – International Drawing” definitiv wert, was für Sammler, Preview und erhältlich hier


Posted: 1. Oktober 2009