rss instagram

Polaroid is back

„Der Hersteller, der uns die Schüttel-Bilder brachte und zuletzt ganz auf Digital Fotografie umgestiegen ist, macht eine Kehrtwende und führt 2010 die Polaroid-Sofortbildkamera wieder ein.“

Polaroid´s „Impossbile Project“ klingt nach einem verfrühten Aprilscherz ist aber tatsächlich so wie eben bei den ArtSchoolVets zu lesen war. Nachdem die Instant-Kamera verständlicherweise im Zuge der Zeit eingestellt wurde wird Polaroid im kommenden Jahr neue Kameramodelle für Sofortbilder einführen. Super move, we like, mehr hier auf polapremium.com. Und wenn wir grad beim Thema sind, wer auf Polaroid Fotos steht kann sich mal das Like Lipstick Traces Buch anschauen, ist seit kurzem draussen. Fotos von und mit O´Clock, Dumbo, Aroe, der CBS Crew, Honet, Remio, Smash137 und 7 weiteren, fast ausschliesslich mit Polaroid Kameras aufgenommenes Bildmaterial. Sehr schicke Lektüre, hier gibts mehr Like Lipstick Traces Info


Posted: 14. Oktober 2009