rss instagram

Jung, männlich, deutsch und gewaltbereit

“Lieber Tagesspiegel, toll dass ihre unsere Website Streetfiles.org nicht nur genannt, sondern auch verlinkt habt. Wir hätten uns freilich lieber im Kulturteil wiedergefunden. Aber wie heisst es so schön? Even bad press is good press.Wie kommts eigentlich, dass ihr so salopp mit den Persönlichkeitsrechten des Beschuldigten umgeht? Jeder Kriegsverbrecher ist, solange er nicht verurteilt ist noch ein “mutmaßlicher” Kriegsverbrecher. Die gleichen Rechte scheint ein Graffitisprüher bei euch nicht zu haben.” (Esher/Streetfiles)

Es geht mal wieder um Quotenpropaganda und journalistische “Meisterleistungen” des Tagesspiegels und der Morgenpost mehr hier auf Streetfiles wo das Ganze auch seit eben zur Diskussion steht. Ähm das Foto zum Tagesspiegel Artikel, wtf?

Foto: Doug Abuelo/spot


Posted: 24. Oktober 2009