rss instagram

Stylefile #31 Full Preview online



Bisher kannten wir das ja von den Jungs vom Graffiti Magazine. Nach einiger Zeit gibts die bereits veröffentlichten Ausgaben online und for free zum Durchblättern. Die Jungs von der Stylefile haben sich gedacht warum nicht die frische Ausgabe, welche noch nicht mal draussen ist, schon vor dem Release online stellen? Who cares, wir auch nicht, so kann die Fancyfile #31 seit eben im vollen Preview hier durchgeschaut werden. Zwar nicht in höchster Auflösung aber genug sollte zu erkennen sein. Am Montag wird diese Ausgabe mit Rock und Trus Spezial, Vandals on Vacation Sektion und dem Hulk Interview draussen sein, dazu gibts bei uns nächste Woche ein Interview mit dem Gründer des Magazins und eine Aktion. Mehr dann später.


Posted: 27. Oktober 2009