rss instagram

Streetfiles x Call for Help

“vielleicht kennt ihr ja unsere internationale StreetArt- und Graffiti- Photo-Plattform Streetfiles (http://streetfiles.org) aus Berlin Kreuzberg? Unser freies Projekt gibt es seit etwas über einem Jahr und wir erfreuen uns grosser und immer weiter wachsender Popularität.

Wir haben nur einen Kummer: Uns geht so langsam die Puste aus. Um die steigenden Hostingkosten zu decken suchen wir dringend einen Sponsor. Wir haben da auch schon den einen oder anderen Kontakt, doch bis jetzt ist leider nicht wirklich was bei rausgekommen.

Um auf unsere Situation aufmerksam zu machen, nehmen wir uns mal eine Auszeit. Statt der gewohnten Vielfalt wird morgen, am Mittwoch, den 28.10.2009 von 10:00 Uhr MEZ für 24 Stunden nur eine Seite ausgeliefert. Unter dem Motto “Imagine a world without Streetfiles” können Besucher eine Nachricht an uns, respektive den potentiellen Sponsor, schicken.

Es wäre schön, wenn ihr darüber berichtet und als prominente Unterstützer mit unterschreibt. Die Aktion wird (ausser hier & jetzt) nicht angekündigt. Wir werden im Anschluss in unserem Blog berichten und viele Zusendungen veröffentlichen.”


Posted: 28. Oktober 2009