rss instagram

Mandy – hi its me and im the best

Mandy widmet sich dem was wir vor einigen Jahren noch verflucht haben. Mittlerweile gibt es aus der Richtung allerdings interessantes zu sehen. Und das unsere TopTen mit Beyonze besonderen Anklang gefunden hat haben wir ja schon erwähnt. Viel mehr davon gibts im 56 Seiten starken und auf 500 limitierten Magazin „Mandy – hi its me and im the best“. Mit von der Partie sind unter anderem Bubr, Uiu, Tabu, Eis, EPS, Nagel, Limp, Loof, die UT´s und viele mehr.

Herbst. 2009. Berlin. Mandy. Wir befinden uns mittendrinn. Das alles nicht so ist wie es scheint wissen wir. Überall in unserer Gesellschaft treffen wir Schichten die mehr behaupten, mehr sein wollen als sie wirklich sind. Wir schauen hin. Wir entlarven. Wir entdecken. Mandy entdeckt die Welt mit ihren kindlichen Augen und sieht hinter den ganzen Styles, graden Linien und studierten Übergängen, die Kunst. Nein Mandy ist kein klassisches Graffitimagazin, Mandy ist mehr.

Man könnte sagen es ist ein Zukunfts-Graffitimagazin, Künstlermagazin, Spraydosenheft, funky Magazin, es zeigt Künstler und Künstlergruppen die den Schritt weiter wagen, die sich vom klassischen Graffiti entfernen ohne die Wurzeln dessen aus den Augen zu verlieren. Es sind Graffitisprayer die es einfach können – und einfach machen. Oder es sind vielleicht auch Leute, die irgendwie irgendwas machen. Aber das was sie machen, ist fresh, cool, laut und arty.

Mandy “Hi it s me and I m the best” ist auf 56 Hochglanzseiten konzipiert und voll mit Fotografien von unterschiedlichesten namenhaften Künstlern der Berliner und Europäischen Straßenszene. Anbei finden wir ein Poster sowie ein lustiges Ratespiel. Und weil Mandy die Beste ist, ist sie limitiert . Es gibt lediglich 500 handnummerierte Magazine mit strahlend läuchtendem klingelndem Cover.

Ja, Mandy sieht schon sexy aus. Sie fühle sich auch sexy an. Und diese Perle besitzt feinstes Kunsverständnis. Was will man von einem Magazin mehr.

• 56 Seiten | Vollfarbig | Soft Cover | 21 x 26,5 cm
• Sprache: Deutsch, Englisch
• Herkunft: Deutschland
• Thema: Graffiti
• Erhältlich/Preview Elbtunnel.com: Link
















Mandy MySpace


Posted: 16. November 2009