rss instagram

Eric Trauerfeier in Hamburg

„Eric- a farewell goodbye“ findet am Freitag den 22.Januar 2010 in der Hamburger Vicious Gallery statt.

Dies ist die Trauerfeier für unseren verstorbenen Freund Eric Siemens. Alle die ihn kannten sind herzlich eingeladen mit uns an ihn zu denken und ihm diesen Abend zu widmen. Falls möglich bringt bitte Dinge mit, die an ihn erinnern. Fotos, Zeichnungen, Anekdoten, seine Lieblingsmusik….alles erdenkliche… Es gibt keinen Dresscode (schwarz etc.), in seinem Sinne werden wir uns benehmen wie er es erwartet hätte, nämlich ganz normal.Wir werden diese Veranstaltung nach dem Prinzip der Solidarität durchführen. Gerne stellen wir Getränke und Snacks zur Verfügung, es dürfen aber gerne weitere Getränke oder Speisen mitgebracht werden- Volxküche!

Datum: Freitag, 22. Januar 2010
Zeit: 19:00 – 23:00
Ort: VICIOUS GALLERY
Facebook Event: Link

buseric


Posted: 3. Januar 2010