rss instagram

Adams & Itso

Wir hatten das Ganze im November 2008 hier in den englischen News schonmal drin, jetzt gibts die Late Night Talkshow über Adams und Itso mit englischen Untertitel. Als der Kopenhagener Hauptbahnhof vor 2 Jahren komplett renoviert wurde, ist man auf einen geheimen Raum gestossen. Dieser war komplett eingerichtet und wurde in einem bewohnbaren Zustand aufgefunden. Dahinter steckten damals Adams und Itso. Der Manager des Hauptbahnhofs hatte daran gefallen gefunden und sich für die Variante Medienrummel entschieden.Wer davon noch nie was gehört hat schaut sich am besten mal den Adams und Itso Ausschnitt aus Inside Outside an und danach dann weiter in die dänische Late Night Talkshow „The 11th Hour.“

Ausschnitt „Inside Outside“

stripe

Talkschow „The 11th Hour“ (engl)


(via/via)


Posted: 27. Januar 2010