rss instagram

Best of Hard Knocks 1995-2008

Die Best of HardKnocks DVD ist draussen, als 6-seitiges Digipack mit einer Gesamtspiellänge von über 160 Minuten.

hkcover4

Gezeigt wird das Beste, was HardKnocks im Laufe der vergangenen 15 Jahre auf Videokassetten veröffentlicht haben. In voller Länge gibt es den Graffitivideoklassiker »Hardknocks 4« sowie den 2004 in limitierter Auflage erschienen fünften Film der Reihe. Die Teile 1 bis 3 gibt es in gekürzter Fassung als »Best of«. Desweiteren sind noch der »Panoramexpress«, eine Homage an den verstorbenen Mitstreiter »Rino«, sowie eine Preview zu »Hardknocks 7« und einiges mehr zu sehen. Das Menü und etwaige Untertitel sind in deutsch, englisch, französisch und spanisch. (160 min | + specials / deutsch, englisch, französisch und spanisch. ) Erhältlich hier bei uns im Shop! (Writers Corner Berlin)


Posted: 5. Februar 2010