rss instagram

One Night Stand – DVD Review

Wir haben mal reingeschaut in die 120 Minuten Action und 340 Abfilmungen der One Night Stand DVD. Das Versprochene wurde grundsätzlich eingehalten, auch wenn man bei 2 Stunden schon Ausdauer haben muss, Überlänge. Was den Soundtrack angeht muss man zeitweise tapfer bleiben, aber schon fresh, an manchen Stellen werden einige sicherlich die Stirn runzeln. Die 65 Crews machen allerdings ordentlich Alarm, auch wenn das Material teilweise einige Jahre auf den Buckel hat. Summa Summarum: coole Scheibe! Heute abend (Freitag, 12.02.2010) ist DVD Releaseparty mit Premiere in Berlin Kreuzberg. Infos dazu hier. Weitere Trailer gibts hier und hier und unten gibts einige DVD Screenshots von uns und einen weiteren kurzen One Night Stand Clip. Erhältlich hier

stripe


Posted: 12. Februar 2010