rss instagram

Pyrochimps by Toast

News aus der Schweiz. Pyrochimps Website Relaunch und die Toast Pyromaniac Kollektion ist in den Stores

14
Die neue Pyrochimps Website ist seit einigen Tagen online, wir haben uns das mal zum Anlass genommen und eine Auswahl von Prints gesucht und gefunden, eine illustrative Augenweide in rot-schwarz-weiß.

Darüber hinaus ist die von uns bereits angekündigte Frühlings-/Sommerkollektion des Heidelberger Labels Pyromaniac Clothing mit Designs von Toast draussen, der dafür kurzerhand die neue Spezie der Pyrochimps ins Leben gerufen hat. Ata Bozaci, Grafikdesigner und Buchautor von „Black Ink“ hat einige Shirts, Zipjackets und Ziphoodies für Pyromaniac Clothing entworfen. Aber auch weitere Artikel der „On Fire“ Kollektion, unter anderem das „Night Train“ Shirt von Hombre, oder auch neue Teile der Pyromanaic Athletics Produktreihe gibt es in der Frühlings-/Sommerkollektion 2010 zu bestaunen, die es seit kurzem in den Läden zu kaufen gibt. Den Katalog mit der gesamten Kollektion kann man sich hier als PDF anschauen oder mal einen Blick unten in die Galerie mit allen Toast/Pyrochimps Artworks für die Kollektion werfen. Unsere Favoriten: das Pyrochimps/Toast Wanted Shirt und das Pyrochimps/Toast Cuban Shirt! Fresh!
pyromaniac-clothing-toast-one


Posted: 6. März 2010