rss instagram

MDT – Ausschnitt

Der von uns bereits mehrfach angekündigte Film über die MDT Crew aus Moskau ist draussen, ein Ausschnitt mit Material aus München, Paris, Mailand, Turin und der russischen Heimat. Die letzte russische Produktion (Innapau) hat es bisher nicht in die deutschen Stores geschafft, vielleicht klappts ja diesmal mit dem MDT Film und irgendwer nimmt den ins Sortiment auf, im Falle von gibts hier Info. Sonst einfach über die Steelhunters Website versuchen.

“Ich habe im Film versucht jeden Tag einige der MDT´s darzustellen, aber natürlich habe ich nicht alle zeigen können, 13 sind einfach zu viele! Gezeigt habe ich nur die meiner Meinung nach interessantesten dieser Gruppe, GK, Nazo und Mesr. Natürlich ist es nicht exakt so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber daß was dabei raus gekommen ist hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. So entspricht auf jeden Fall alles was im Film gezeigt oder erzählt wird der Wahrheit. Und genau darum dreht sich der Film – um uns, um die MDT Crew im Allgemeinen und jeden einzelnen am Ende auch” (mehr von Ren (Steelhunters) im Smalltalk mit uns hier


Posted: 23. März 2010