rss instagram

Graffiti in Hanau – Ausstellung

Im Anschluss an Nils Müller´s „Blütezeit“ startet am 01.April eine weitere Ausstellung im Hanauer Kulturverein.


„…es ist keine personenbezogene ausstellung, sondern der versuch objektiv die entwicklung von graffiti in hanau in den letzten 20 jahren zu dokumentieren.es werden leinwände, fotos, skizzen von aktiven und nichtmehr aktiven writern der stadt ausgestellt. die ausstellung soll eine offene plattform für alle sein die produktiv zur entwicklung der szene in hanau beigetragen haben und sich der öffentlichkeit präsentieren wollen..hätten wir einen pressetext würde ich ihn dir schicken..haben wir aber nicht..die ausstellung geht vom 1. bis 11. april, ist geöffnet an den wochenenden und an den feiertagen. das ganze findet in der remisengallerie des kulturvereins hanau statt..(www.hanauer-kulturverein.de)


Posted: 30. März 2010