rss instagram

Stylekickz Workcamp Hamburg

Getting-Up Hamburg macht was für den Nachwuchs, zum dritten Mal. Das Workcamp „Stylekickz“ findet dieses Jahr für St.Pauli und Umgebung statt, nachdem es die beiden Jahre zuvor in Rothenburgsort und Billstedt durchgeführt wurde. Stylekickz ist Graffiti Workshop, Information und Camp in einem, die Teilnahme ist kostenlos. Wie erwähnt spricht das Programm im Juni und Juli 2010 wohl eher den Nachwuchs aber auch Interessierte an, wir wollen trotzdem nicht versäumen darüber zu informieren. Alle Infos unten und auf der Stylekickz Website


Stylekickz 2010

Du interessierst Dich für Street Art und Graffiti? Du möchtest mehr darüber erfahren? Du suchst eine Möglichkeit, Spraydose, Schablone und Kleister auszuprobieren? Dann sei dabei und melde Dich für das Stylekickz 2010 WorkCamp an! Hier siehst Du, was in Deinem Stadtteil abgeht, wie man mit Spraydose und Co. umgeht – und was man professionell daraus alles machen kann. Hier kannst Du Dich selbst an der Wand testen und mit Unterstützung von Profi Sprühern arbeiten, egal ob Du Neuling oder Fortgeschrittener in Sachen Graffiti und Street-Art bist.

Deine Teilnahme am WorkCamp ist kostenlos.

1. Meeting:
Donnerstag, 3.Juni 2010 18 – 20 h

WorkCamp:
Ab 10. Juni bis 1. Juli 2010
jeden Donnerstag von 18 – 20 Uhr

Finale Wand-Malaktion:
Sa. 3. und So. 4. Juli von 10 – 18 Uhr

Location:
GWA St. Pauli
Hein-Köllisch-Platz 11 + 12
20359 Hamburg
www.gwa-stpauli.de

Mehr erfährst Du unter:
www.stylekickz.de
Oder melde Dich direkt an
unter Angabe Deines Namens, Alters, Email und / oder Handynr.
per E-Mail: anmeldung[at]stylekickz.de


Posted: 8. Mai 2010