rss instagram

Freiburg

Dafür dass die Stadt Freiburg nur rund 220.000 Einwohner zählt geht ne ganze Menge an der Dreisam. Hier einige News aus dem Breisgau. HipHopFreiburg.de hat sich mit Azor, Cruz, Tomas und Lazzo von der SR Crew unterhalten.


“Das Styleverständnis ist hier sehr unterschiedlich. Manche sind eben noch auf dem 90iger Style Trip. Also nicht dass man sich unbedingt neuen Trends unterordnen muss, aber wir machen das, was uns gefällt.Es gibt immer mal wieder Vorbilder und Sachen die man gut findet, aber am meisten beeinflussen wir uns gegenseitig, grade deshalb weil wir bei YF auch so ein großer Haufen sind.”

Was die Jungs sonst noch so erzählt haben plus Fotos gibts hier im Interview

Desweiteren haben die Jungs aus Freiburg ein neues Update mit 52 Fotos online, Trains, Walls, Hall hier lang

Und für den 21.05. sowie 29.05 sind gleich zwei Events im Anmarsch. Am Freitag (21.05.10) gibts das zweite GraffLove SketchBattle im Grünhof Freiburg. Zu gewinnen gibts Sachpreise in Form von Mags, Markern, und mehr. Für ausreichend Stifte und Papier ist gesorgt. An den Decks steht DJ Beatknecht, die Anmeldung start 21 Uhr, der Contest dann eine Stunde später um 22 Uhr.

Am Samstag, eine Woche später (29.05.10) gibts den GraffLove Graffiti Jam im Mensagarten Rempartstraße Freiburg. Im Rahmen der Campus Open steigt ab 11.00 Uhr Mittags die erste HipHopFreiburg.de Graffiti Jam. Im MensaGarten werden eigens Wände aufgebaut, für Musik und Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Lokale DJ´s werden tagsüber hinter den Plattentellern stehen, bevor Abends dann die Aftershowparty auf dem HipHopFreiburg.de Floor mit DJ Beatknecht und DJ TekxBe steigt.

Anmeldung & Teilnahmeinfos:
www.hiphopfreiburg.de
www.campusopen-freiburg.de


Posted: 9. Mai 2010