Archiv

Pherz – Ghettostarz Gallery

Am Samstag, 22.Mai 2010 gibts die Ausstellung zum Karneval in Berlin Kreuzberg, Pherz stellt in der Ghettostarz Gallery und Mad Flavor Store aus! Das düfte interessant sein, mehr von Pherz on Canvas hier!Save the DateP

So wie in jedem Mai, findet auch dieses Jahr wieder der Karnval der Kulturen in Kreuzberg statt. Das ganze Spektakel beginnt dann ab Freitag mit dem Strassenfest, in all den umliegenden Strassen und findet am Sonntag den Höhepunkt mit dem Karnevalsumzug! Wir haben gedacht, dies wäre die Beste Zeit um PHERZ mit einer Ausstellung in unseren Räumen zu präsentieren. Also machen wir am Samstag die Ausstellung zum Karneval und am Sonntag die Artparty zum Umzug in unseren Räumen!

Ausserdem sucht man ja jedes Jahr immer wieder nen Treffpunkt oder Sammelpunkt in dem Getümmel. Da ist es ja praktisch, dass der neue Mad Flavor Store direkt bei der Strecke liegt und ne dicke Party mit den besten Beats macht.

PHERZ ist schon seit Jahren ein vielseitiger Stylewriter auf den Strassen von Berlin und malt nicht nur tolle Wände, sondern auch auf Leinwänden, Spiegeln, Minitoys, Postkarten, Seifen bringt er immer wieder die Leute zum staunen! Schon seit Tagen ist er dabei seine besten Leinwände zu präparieren und alles für euch zusammen zutragen………..

außerdem macht er eine Arttombola mit tollen Preisen!

für die musikalische Unterstützung sorgt Dj Bad Leroy mit Hip Hop, Funk und Soul Breaks!

Hier dann der Link zu der Wegbeschreibung:
http://bit.ly/a3cHwL

Samstag 22.05.2010 16 – 22 Uhr Ausstellung zum Kaneval
Sonntag 23.05.2010 13 – 23 Uhr Artparty zum Umzug

Mad Flavor/Ghettostarz Gallery
Solmsstrasse 33
10961 Berlin/Kreuzberg Bergmannkiez
U-Bhf Gneisenaustrasse

Mad Flavor Facebookseite

Wir hoffen Euch alle am Wochenende zu sehen!