rss instagram

OTR Books – Ghost & Sabe

On The Run gehen mit deren Bücherserie in Runde 10 und 11. Previews von „Ghost – Rocking in Style“ und „Sabe – Free your Spirit“ gibts nach dem Jump

Ghost – Rocking in Style

Für den zehnten Teil gibt es mit Ghost ebenfalls wieder einen außergewöhnlichen Writer, der schon seit den alten Tagen in New York als Graffitimaler aktiv ist. Er war einer der letzten Kings der New Yorker Trainwriter-Szene und nachdem er mit traditionellen Letterstyles experimentierte, begann er einen eigenen, freien, psychedelischen Style zu entwickeln. Dicke Lettern, mit knallbunten Explosionen, Drips und comicartige Elemente sind die Markenzeichen seiner Bilder, die voller Humor stecken.

Auch in diesem Teil gibt es wieder Bildmaterial mit viel Flavour aus vergangenen Zeiten, Geschichten von damals und heute, Quotes von Wegbegleitern und Writern sowie natürlich auch von ihm selbst. Nicht zu vergessen, seine abgefahrenen Produktionen, die einem die Augen tränen lassen.

Ghost – Rocking in Style
Softcover, 128 Seiten,
Format: 23,5 cm x 16 cm
Text: englisch
Erhältlich bei Stylefile: Shoplink
Erhältlich bei uns im Shop: Shoplink


Sabe – Free your Spirit

On the Run geht mit dem dänischen Writer Sabe in die elfte Runde und bringt hier ein Buch an den Start, das eigentlich schon lange überfällig war. Sabe sagt selbst, dass er viel Freude am Writing hat, dass er es aber niemals zu ernst nehmen würde. Das wichtigste daran ist, jede Menge Spaß und einen lustigen Tag gehabt zu haben. Diese Einstellung spiegelt sich auch in seinem Style wider, denn Sabes Lettern waren schon immer alles andere als Mainstream. Bilder, die er vor 20 Jahren gemalt hat, sind aber auch heute noch up-to-date und stechen aus der Masse hervor.

Auch in diesem Teil gibt es wieder Bildmaterial mit viel Flavour aus vergangenen Zeiten, Geschichten von damals und heute, Quotes von Wegbegleitern und Writern sowie natürlich auch von ihm selbst. Nicht zu vergessen, seine abgefahrenen Produktionen, die einem die Augen tränen lassen. Dope Rocker

Sabe – Free your Spirit
Softcover, 128 Seiten
Format: 23,5 cm x 16 cm
Text: englisch
Erhältlich bei Stylefile: Shoplink
Erhältlich bei uns im Shop: Shoplink


Posted: 25. Oktober 2010