Archiv

Vandal Café Berlin mit Scum

Das Vandal Café geht in Runde drei, mit good old SCUM aka Cemnoz alias der tote General aus München. Alle Infos zur Veranstaltung am 20.01.2011 in Berlin nach dem Jump

vandal café proudly presents
DER TOTE GENERAL – STYLEWRITING UND DIE GLOBALE SOZIALE PLASTIK

Das Graffiti-Urgestein SCUM a.k.a. Der Tote General führt uns in der dritten Ausgabe
des Vandal Cafés in seine Deutung der weltweiten Graffitiszene ein, in deren Machenschaften
er die vom deutschen Künstler Joseph Beuys propagierten Grundsätze der „sozialen Skulptur“
erkennt. Dabei wird er uns deren Wurzeln und Grundzüge sowie ihre Schnittmengen mit der
Stylewritingkultur näher bringen.

Sicherlich wird es einiges an Diskussionspotenzial geben –
und skurril wird es allemal mit dem Toten General!

http://verunstaltungsreihe.wordpress.com
..die geschlossene verunstaltung

nächsten donnersday 20sten januar 20uhr
im café wendel mit anschließendem talkabout