Archiv

Babou & TANC – Skalitzers Berlin


Skalitzers präsentiert ‘Earthbound Escape’ in Berlin – eine Live-Installation von Babou und TANC aus Paris. Alle Informationen nach dem Jump

Skalitzers präsentiert ‘Earthbound Escape’, in Zusammenarbeit mit DAS Weekend – eine Live-Kunst-Installation von Pariser Künstlern Babou und TANC, die loten der visuellen und emotionalen Grenzen zwishen Kunst, Musik und Leben aus. ‘Das Medium ist nicht wichtig; eine künstlerische Arbeit besteht nur aus den Ideen.’ (Babou) ‘Ich sehe Stille als eine leere Seite… Ich setze verschiedene Rhythmen und Melodien als Formen und Farben, die sich verändern, indem ich die Frequenz meine Klänge verändere.’ (Tanc) Kommt zu Skalitzers und besucht zwei einzigartige Performances an nur zwei Abenden – am 28. and 29. Januar, 2011.

Skalitzers Contemporary
Skalitzer Strasse 43, Kreuzberg
Berlin 10997
U1 Gorlitzer Bahnhof

skalitzers.com