rss instagram

TIKATHEK – A solo show by TIKA – Skalitzers Berlin

Noch eine sehenswerte Berliner Ausstellung: Neben „Früh­jahrs­putz“ fin­det eine Etage dru­e­ber zur glei­chen Zeit die Ero­eff­nung von TIKA´s Aus­stel­lung TI­KA­THEK statt. Noch ein Grund mehr am 25.​3.​11 in die Ska­lit­zer Stras­se 43 vorbeizukom­men! Wir haben mal einige schöne Wände von TIKA zusammengestellt, das und Infos zur Ausstellung nach dem Jump

TIKATHEK
Skalitzers.com

Skalitzers präsentiert TIKAs lang erwartete zweite Einzelausstellung in Berlin. Immer unterwegs zwischen Städten, Materialien und Texturen: So entwickelt TIKA die einzigartige Energie ihrer Arbeiten. Sie reflektieren die in zahlreichen Reisen gewonnenen Perspektiven auf heutige globale Gesellschaften und auf vom Vergessen bedrohte Traditionen und Sagas.

‘TIKATHEK’, eine Fusion des 2003 angenommenen Pseudonyms der Künstlerin und des deutschen Worts ‘Bibliothek’, ist eine Zusammenstellung von Arbeiten der letzten Jahre, in denen sie zwischen Europa und Südamerika gependelt und zuletzt für eine dreimonatige Residenz nach Kapstadt gegangen ist.

Die Künstlerin und wir bei Skalitzers freuen uns, euch zur Vernissage von ‘TIKATHEK’ am Freitag, dem 25. März einzuladen (19h-23h).

Skalitzers Öffnungszeiten:
Mittwoch – Samstag 13:00 -19:00
oder nach Vereinbarung: info@skalitzers.com
Facebook Event


Posted: 17. März 2011